Die Gründer


"Wir stehen hinter dem Hundeweihnachtsmarkt, Familie Held aus Chemnitz bestehend aus Herrn Mops Kurt (8), Mathias Held (36), Desiree Held (30) & Beagledame Emma (11†).

Seit dem Einzug von Kurt 2012 änderte sich unser Leben komplett und drehte sich quasi nur noch um Vierbeiner.

Schnell merkten wir, dass uns die Sachen „von der Stange“ nicht gefallen oder unserem Fellkind nicht passten. Uns kam die Idee ein eigenes kleines Gewerbe ins Leben zu rufen, so entstand im August 2013 der Bastel-Held mit Hundebekleidung und Accessoires aus eigener Herstellung.

Wir kennen also die Seite als Händler und seit 2017 auch die Seite als Veranstalter und versuchen so eine schönes Event zum Jahresende für Hunde & Halter zu gestalten und dabei auch noch etwas für den guten Zweck zu tun."

0

0,00 €